LEICHTATHLETIK

LEICHTATHLETIK

Wir freuen uns über Zuwachs in allen Altersklassen - Kinder und Jugendliche sind jederzeit herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

Weitere Informationen bezüglich Trainingszeiten und Trainingsort können Sie unter der Rubrik Trainingszeiten entnehmen 

Bei Interesse können Sie sich an  Sabine De Man wenden (Tel.: 0650 2502251).

Sabine De Man
Leichtathletik

+43 06502502251



NEWS

Österreichische U16 Meisterschaft 2023 in Kapfenberg


Liv Feurstein und Aurelia Bernhard vertraten am 9./10. September die TS Bregenz-Stadt bei den österreichischen Meisterschaften.


An Tag 1 gewann Liv im 300m Hürdenlauf mit einer Zeit von 46,98sec die Bronzemedaille! Außerdem qualifizierte sich Aurelia fürs Finale des 80m Hürdenlaufes und wurde dort starke 7.


An Tag 2 war Liv im 300m Lauf am Start und konnte sich den 5.Rang sichern! Aurelia erreichte im Weitsprung den 8.Platz und war ebenfalls im 100m Sprint am Start.


Insgesamt war es ein tolles Wochenende mit erfreulichen Leistungen und neuen Erfahrungen

Share by: